Bachelorette 2017: Bekommt Martin die letzte Rose?

Ab dem kommenden Mittwoch wird Jessica Paszka auf RTL wieder Rosen verteilen. Sie ist die neue Bachelorette 2017 und lernt ab dem 14. Juni 20 Männer kennen, die ihr Herz erobern wollen. Einer davon ist auch Martin. Wie stehen seine Chancen auf die letzte Rose?

20 Singlemänner kämpfen ab dem 14. Juni um das Herz von Jessica Paszka. Auch Martin ist dabei und versucht, mithilfe der RTL-Show seine Traumfrau zu finden. Er ist 25 Jahre alt und kommt aus Karlsruhe. Er arbeitet in der Versicherungsbranche und ist im Vertrieb tätig. Martin ist siegessicher, weil er mitten im Leben steht und genaue Pläne von der Zukunft hat. Aber ob er die Bachelorette 2017 damit überzeugen kann? Von Jessica Paszka erwartet er ein gepflegtes Äußeres, darauf legt er großen Wert.

Hier findest du die restlichen Kandidaten bei der Bachelorette 2017.

Muss Martin nach Hause gehen?

Küssen beim ersten Date is für den 25-Jährigen ein absolutes No-Go. Punkten kann er mit seiner offenen Art und seinem trainierten Körper. Fast täglich geht Martin ins Fitnesstudio und ist auch ein guter Tennisspieler. Jetzt sucht er endlich nach der richtigen Frau und die Bachelorette 2017 soll es werden! Doch erst einmal muss sich Martin gegen die 19 Konkurrenten behaupten, die ebenfalls das Herz von Jessica Paszka erobern wollen. Ob er möglicherweise die letzte Rose ergattert oder schon nach der ersten Runde nach Hause gehen muss? Das sehen wir ab dem kommenden Mittwoch bei RTL.

RTL/Arya Shirazi

RTL/Arya Shirazi

RTL/Arya Shirazi

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.