Anzeige

zielen und werfen

turnier 1997
in meiner jugend hatte ich einige hobby`s,von denen ich in einer sache sehr gut war,im dart-werfen,ich hatte viel spaß dabei,und nahm an vielen wettkämpfen teil,unter anderem spielte ich gegen den weltmeister im mannschaftsdart:marcus schulte,und ich habe ihn geschlagenheute zeugen nur noch einige pokale von meinen erfolgen,denn ich spiele kein dart mehr, früher hatte ich viel zeit und platz zum üben,heute nicht mehr,ich hab ne frau,gehe nicht mehr aus(allein) und mir fehlt der spaß am spiel.
2
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
42.273
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 14.02.2017 | 05:51  
1.552
Ulrich Sterz aus Karlsruhe | 14.02.2017 | 18:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.