Anzeige

„Liebe Pur“ im Tanzpalast Octagon Karlshuld mit Prinz Charming aus der Steiermark „Oliver Haidt“ ...

Karlshuld: Tanzpalast Octagon | Die „FOX- Tanzmetropole in Bayern „Octagon“ hat es wieder mal geschafft und die Nummer 1 unter Österreichs jungen Schlagersängern
„Oliver Haidt“ exklusiv nach Bayern zu holen am 4. März 2017
zum einzigen Live Auftritt in Deutschland!

Doch bevor Oliver Haidt die Bühne betrat, versüßte unser DJ der Nacht – Michael Weichl alias „DJ Micha“ - mit einem musikalischen Stimmungscocktail die Wartezeit auf "Oliver Haidt".

"Oliver Haidt", dass ist Schlager mit Wohlfühl Garantie,
denn er liebt & lebt die Musik und ist ein sehr beliebter Live Künstler der sofort begeistert sobald er die Bühne betritt.

Kein Wunder, denn die Texte laden schon nach den ersten Zeilen zum mitsingen ein und der trendige DiscoFox Beat sorgt dafür, dass kein Tanzbein still steht.

In Österreich ist der Publikumsliebling außerdem als Songwriter und Produzent aktiv...http://www.oliverhaidt.com

Mit seiner wunderbaren Liebeserklärung & Tanzlokal Ohrwurm:
..ich komm heut` Nacht mit Rosen zu Dir….eröffnete „Oliver Haidt“ dann eine wunderbar, romantische Octagon Nacht - umhüllt mit einer Prise Märchenzauber aus „1001 Nacht“ - die alle Besucher in seinen Bann zog.

Seiner Aufforderung „ Tanz diese Nacht mit mir“ folgten alle Fans und zusammen mit ihrem „Oliver Haidt“ feierten sie die „Sterne über Moskau“, freuten sich auf das „Frühstück in Rom“ und sangen „Dam Dam Dam“.

Als Zugabe gab es sogar eine Überraschung! ...Oliver Haidt sang die Octagon Hymne „ ich komm heut` Nacht mit Rosen zu Dir“ … zusammen mit DJ Micha...

Was für ein einmalig, schöner Oliver Haidt Samstag, in der Wohlfühl Atmosphäre des legendären „Octagon“ unter der Regie von Maria & Udo.

Übrigens: im Sommermonat August feiert „Oliver Haidt“ seinen runden Geburtstag mit einer „brandneuen CD“, auf die wir uns jetzt schon freuen dürfen.
Mehr dazu von mir dann im August.



Text: Christiane Brüning


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.