Anzeige

Sommertipp "Karlsfelder See" Hochstr. in 85757 Karlsfeld

Ich kann den wunderschönen Karlsfelder See empfehlen. Kenn ihn schon als
Kind, damals war er noch ein Baggersee - eine schlimme Kiesgrube. In den 70er Jahren wurde er als wunderschönes Erholungsgebiet angelegt.
Der See ist ein Traum, hat einige Zuflüsse - daher ist das Wasser auch immer herrlich gemischt - mal warm und als Erfrischung ein bissl kälter. Die Farbe des Wassers wechselt von blau in türkis, man kann glauben, dass man am Meer ist.
Dort sind auch wunderschöne Gaststätten zum einkehren. Der Paulaner Seegarten ist eine Wucht, man kann auf der Terrasse in netten Liegestühlen liegen und seinen Cocktail einnehmen. Auch das Seehaus als Lokalität gleich fast daneben, ist auch zu empfehlen.
Weiter bietet der See große Abenteuerspielplätze an. Es ist ein Muß mal dorthin zu fahren. Viel Spass beim Aufenthalt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.