Anzeige

Weihnachtsmarkt in Karlsbad vom 02.12. – 04.12.2011

Wann? 02.12.2011 bis 04.12.2011

Wo? Rathausplatz, Karlsbad DEAuf Google Maps anzeigen
Der Weihnachtsmann wird zwar nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsbad erscheinen, dafür aber immerhin der Nikolaus. (Foto: Kurt Bouda / pixelio.de) (Foto: Kurt Bouda / pixelio.de)
Karlsbad: Rathausplatz | Vom 2. bis zum 4. Dezember 2011 findet in Karlsbad der örtliche Weihnachtsmarkt statt. Wer liebt ihn nicht? Den zottelig, bärtigen Nikolaus. Der hat immerhin einen Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsbad. Das dürfte vor allem die Herzen der jungen Gäste erfreuen. Doch auch außerhalb dieses Ereignisses wird dem Besucher so manches geboten. So hat man die Gelegenheit doch noch ein schönes Geschenk für den heiligen Abend zu ergattern.

So bieten Handwerker ihre Erzeugnisse an. Das wären beispielsweise Holzspielsachen, Weihnachtsbücher, Wollsachen, Perlenschmuck oder Töpferwaren. Aber auch kulinarisch muss der Interessent nichts missen. So kann man sich mit Maultaschen, diversen Crepes, Chili Con Carne, Plätzchen oder Glühwein versorgen. Es sind also reichlich Möglichkeiten geboten. Diese und nähere Informationen können hier gefunden werden.

Du warst dort? Dann berichte doch hier auf myheimat.de darüber und teile deine Eindrücke mit der Community!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.