Anzeige

3.Treffen-Live mit Schlager-Country-Comedy-uvm. Am 14.4.2012 in Karben/Wetterau/Hessen

Wann? 14.04.2012 19:00 Uhr bis 15.04.2012 01:30 Uhr

Wo? Bei Anna, Christinenstraße 17, 61184 Karben DEauf Karte anzeigen
Karben: Bei Anna | Treffen-Live entstand aus einer Idee heraus, die vor 2 Jahren auf der Internetplattform WKW von Eva Vagt aus Ilbenstadt ins Leben gerufen wurde.
Man könnte sich bei einem geselligen Abend auch mal persönlich kennenlernen.
Nun findet Treffen-Live zum 3.Mal statt und hat sich zu einer erfolgreichen Veranstaltung
etabliert.

Frau Vagt ist die Veranstalterin von Treffen-Live. Sie schafft es immer wieder bekannte und weniger bekannte Künstler aus verschiedenen Branchen auf die Bühne zu bekommen.

Mittlerweile hat es sich so herumgesprochen ,dass die Gäste aus ganz Deutschland, von Oldenburg über Hamburg, Bonn, Magdeburg, Jena, Kaiserslautern, Schwäbische Alp, Mannheim, Saarbrücken bis hin zu Ingolstadt nach Karben kommen . Auch Hotelzimmer wurden gebucht.

Alle wollen dabei sein wenn Schlagersängerin Sandy König aus Nieder-Wöllstadt, die schon Erfolge bei TV Sendern wie Deutsches Musik Fernsehen, Gute Laune TV, TV Wiesbaden, Weidler TV und TV Musikbox, erzielen konnte. Mit ihren eigenen Songs erobert sie die Herzen des Publikums. Mittlerweile hat sie auch ihren eigenen Fanclub der überall mit anreist und immer für eine ausgelassene Stimmung sorgt!

Countrysänger Andreas Oscar ist zur Zeit sehr erfolgreich. Mit seinen eigenen deutschsprachigen Countrysongs belegt er die ersten Plätze in verschiedenen öffentlich rechtlichen Radiosendern
Und trat bei der Countrymesse in Hamburg als Vorprogramm von Truck Stop auf.

Dieter Adam von (Adam und die Micky´s) ist in Hessen sehr bekannt. Er kann auf über 40 Jahren Bühnenpräsenz zurückblicken. Auch bei HR3 Hessen lacht zur Fassenacht war er nicht weg zu denken. Seine Titel Quellkartoffel un dupp dupp oder Mama guck uvm. Sorgen überall für Stimmung! v

Schlagersänger Matthias Lenz schreibt auch eigene Songs und kommt aus der Volksmusik. Wo er in den 90er den3. Platz in der "Volkstümlichen Hitparade" bei Carolin Reiber im ZDF belegte. Danach folgten einige Fernsehauftritte.

Hans-Joachim Grötschel ist in der Operette zu Hause. Er textet auch deutsche Schlager und wird an diesem Abend eine Premiere haben und mit einer Marionettenpuppe zusammen auftreten.

Boris Meinzer dürfte allen Hessen wohlbekannt sein.
Jeden morgen ist er bei FFH als Dummfrager zu hören. Er hat auch eine eigene Bühnenshow, die er an diesem Abend präsentieren wird.

DJ Schorsch ist ebenso wie Sandy König vom 1.Treffen-Live an dabei. Er unterhält das Publikum nach dem Programm mit Tanzmusik und ist zusammen mit Klaus Schmidt von Duo Diamond aus Nieder-Wöllstadt für die Technik zuständig.

Durch den Bunten Abend führt Moderator Udo Rohwedel aus Ober-Wölstadt. Udo Rohwedel ist als Moderator bei verschiedenen Caravan Messen in Deutschland unterwegs. Auch er ist kein unbekannter im hiesigen Raum. Herr Rohwedel hat im November letzten Jahres den Sportlerball im Bürgercentrum in Karben moderiert und nun die Caravaning Tage in Bad Vilbel organisiert.


Wie uns Veranstalterin Eva Vagt mitteilte, wird es auch wieder Highlights geben, die Sie erst an diesem Abend erfahren werden. Sie dürfen sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen!




Veranstaltungsort

Im Restaurant
„ Bei Anna „
Christinenstr. 17,
61184 Karben/ Wetterau

Tickets:
Vorverkauf 12.-€
Abendkasse 14.-€ (nur wenn noch Karten vorhanden sind! )
!!Bitte Kontingent vorher erfragen !!

Der Kartenvorverkauf ist im vollen Gange.
Ticketbestellung über treffenlive3@web.de
oder Tel. 06034/9387114;
Mobil 0152-54051857

und
Im Restaurant
„ Bei Anna „
Christinenstr. 17,
61184 Karben/Wetterau
Tel. 06039 - 2117
Täglich von
11.30-14.30
und
17.30 bis 22.30 Uhr
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
3.991
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 14.03.2014 | 08:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.