Anzeige

Schwiegertochter gesucht 2019: Engelfreund Heiko ist wieder dabei

Wird auch Heiko seine Traumfrau finden? (Foto: Herz weiß_R_K_B_by_Gerd Altmann_pixelio.de.jpg)

Insgesamt neun Kandidaten suchen bei der Sendung “Schwiegertochter gesucht” ihre große Liebe. Auch Heiko ist wieder mit dabei und hat genauso klare Vorstellungen von seiner Traumfrau wie alle anderen Männer auch. Doch wie ist der spirituelle Typ so drauf?

Bald können die Fans wieder ihre Lieblingsserie “Schwiegertochter gesucht” im Fernsehen anschauen. Neben den acht anderen Bewerbern ist auch Heiko wieder mit von der Partie. In seiner Freizeit kocht und malt er gerne. Außerdem ist er vom esoterischen Konzept Reiki überzeugt. Seine Zukünftige kann sich also durchaus auf viele verschiedene selbstgekochte Gerichte freuen und wenn sie interessiert daran ist, ihren physischen Körper und ihre Seele in Einklang zu bringen, ist sie hier beim richtigen Mann.

Er übertreibt auch mal gerne

Der gelernte Fahrzeugreiniger ist sehr gutmütig zu der Frau seiner Träume und ist dabei sogar manchmal ein wenig zu übermütig, aber das auch nur, weil er möchte, dass es seiner Partnerin besonders gut geht. Tierlieb sollte die Frau auch sein, da Heiko zwei Katzen hat und ihm würde es außerdem nichts ausmachen, wenn Kinder in die Beziehung mitgebracht werden. Spiritualität ist dem 45 Jährigen nicht wichtig, jedoch sollte sie Verständnis für sein Interesse an Engel haben. Ja dann, bitten wir die Engel um Hilfe, dass er seine Traumfrau findet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.