Anzeige

Ausstellungseröffnung: "Mei Schatzkäschtle" in Wettenhausen

Wann? 14.05.2010 bis 11.06.2010

Wo? Cafe Original, Kammeltal DEAuf Google Maps anzeigen
Kammeltal: Cafe Original | Am Freitag den 14.05.2010 wurde im grossen Saal des Café Original meine Ausstellung: "Mei Schatzkäschtle" eröffnet.
Gezeigt wurden Aufnahmen und Gedichte, welche meinen Blick für die vermeintlich kleinen Dinge, für liebevolle Details und meine Naturverbundenheit widerspiegeln.
Die wundervolle Atmosphäre, die Bilder und Gedichte luden zum Verweilen ein, zum Nachsinnen und Mit - Hineinfühlen. Klare Farben, Nahaufnahmen, besondere Blickwinkel und die teilweise abstrakten Akzente in Kombination mit Naturlyrik zeichnen diese Ausstellung als etwas Besonderes aus.
Der gelungene Abend wurde musikalisch eingerahmt von dem Ulmer Trio: Hanna (Gesang), Christian (Gitarre) und Daniel (Percussion). Vielen Dank für die tolle Musik!

Die Ausstellung kann noch bis zum 11.06.2010 zu den Öffnungszeiten des Cafe´s besucht werden:

Do + Fr: 12-18 Uhr
Sa + So: 14-18 Uhr
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 04.06.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
12.411
Gabriele Walter aus Ichenhausen | 16.05.2010 | 11:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.