Anzeige

Kate Middleton: Das Geheimnis ihres Traumkörpers

Auch nach drei Schwangerschaften schafft es Kate Middleton trotzdem ihren Körper weiterhin in Topform zu halten. Wie schafft sie das bloß ohne eine strenge Diät? Das fragen sich bestimmt viele Frauen. Wir wissen nun das Geheimnis dahinter und worauf die Herzogin besonders schwört.

Es war die Traumhochzeit 2011. Kate Middleton heiratete im wunderschönen, weißen Kleid und natürlich mit Traumkörper ihren Märchenprinz William. Doch was viele nicht wissen, die beiden hatten zu diesem Zeitpunkt schon einige Trennungen hinter sich. 2004 trennten sie sich zum ersten Mal, weil sich der Prinz eingeengt fühlte. Bei der zweiten Trennung war wohl die Presse schuld, die die Herzogin drängen wollten, die Liebelei zu veröffentlichen.

Das Geheimnis ist gelüftet

Die Frage ist stellt sich wohl jeder: Wie es die Herzogin schafft, nach drei Schwangerschaften noch so schlank auszusehen. Nun kam heraus, dass die Herzogin bei ihren Mahlzeiten vor allem auf Rohkost setzt. Auch Smoothies mit grünem Gemüse und dem “Superfood” Spirulina gehören ist Teil ihrer Ernährung. Außerdem liebt sie Hähnchen und scharfes Curry, mit letzterem Prinz William aber ein Problem zu haben scheint. Beide teilen jedoch ihre Vorliebe für Sushi.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.