Anzeige

Kap Verde - Traumreise?

Von Düsseldorf geht es nach Boa Vista und dann weiter nach Sal - Kap Verde
Sal (Kap Verde): Santa Maria | Meine Traumreise beginnt in Düsseldorf und geht Richtung Kap Verde. 6 Flugstunden insgesamt und zwei Stunden Zeitunterschied. Wir machen einen Zwischenstopp in Boa Vista, der Nachbar-Insel, und laden noch Passagiere ein, die wieder Richtung Düsseldorf die Rückreise antreten.
Die Kapverde-Inseln liegen im atlantischen Ozean. Zur Inselgruppe gehören 10 Inseln.

Schon beim Anflug auf die Insel Sal sehen wir die kilometerlangen weiß-goldfarbigen Strände und das tiefblaue Wasser.

Gespannt geht es in das Clubhotel Bravo in der Nähe der Stadt Santa Maria. Wir sind die einzigen Deutschen. In der Anlage wird nur englisch gesprochen. Viele Italiener, Franzosen und einige Holländer suchen hier Ihr Traumziel.

Unsere Anlage besteht auf vielen kleinen Bungalows, die komfortabel ausgestattet sind.

In diesem Beitrag veröffentliche ich einige Fotos von meiner Reise. Später gehe ich in einzelnen strukturierten Veröffentlichungen näher auf meine Unternehmungen ein.

Wenn Ihr Lust habt bleibt dran.

Noch verrate ich nicht, wie es mir gefallen hat. Es soll spannend bleiben. Ich berichte über meinen ganz persönlichen Eindruck.
Immer auf der Suche nach beindruckvollen Gesichtern dieser Welt, kommt diese Leidenschaft nicht zu kurz, denn dort lassen sich noch Menschen fotografieren. Manche möchten nicht, das ist schade. Aber ich frage immer, um nichts falsch zu machen. Respekt ist wichtig, nicht nur in dieser Beziehung.

Ich freue mich über zahlreiche Kommentare und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
2 3
2
1
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
612
Bernhard Braun aus Essen | 15.03.2019 | 23:19  
8.606
Romi Romberg aus Berlin | 15.03.2019 | 23:54  
830
mali fuhrmann aus Kaarst | 16.03.2019 | 10:01  
4.461
Thomas Ruszkowski aus Essen | 16.03.2019 | 11:06  
830
mali fuhrmann aus Kaarst | 16.03.2019 | 15:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.