Anzeige

24.02.13 / Spontanes Treffen - HundeRunde Südpfalz

Jockgrim: Tongruben | Da kam doch gestern Abend eine Mail, ob man nicht spontan eine Runde zusammen laufen wollte... Gesagt, getan - ebenso Spontan fanden sich einige Hunde samt Halter und so wurde aus dem trüben Sonntag ein schönes Erlebnis für alle. Es wurde gerannt, gespielt, gewälzt und natürlich ausgiebig gebellt. Zwei Stunden waren wir so im Wald unterwegs und es hat sich gelohnt: Kaum zu Hause angekommen hieß es nur noch futtern und schlafen. Ein schöner Tag...

Die HundeRunde Südpfalz freut sich immer über neue Gesichter, sowohl auf zwei als auch auf vier Beinen. Zu mehr Informationen und natürlich zur Anmeldung geht es auf hunderunde-suedpfalz.de, weitere Bilder gibt es HIER.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.