Anzeige

Weiterer Vampirfilm: Underworld Awakening ab dem 02. Februar 2012 im Kino!

Neue Vampire kommen auf die Leinwand in die Kinos, denn die Underworld-Serie geht weiter! Am 2. Februar 2012 kommt Underworld Awakening in die deutschen Kinos und setzt somit als vierter Teil die Geschichte weiter. Begonnen hatte es im Jahr 2003 mit dem Film „Underworld“. Die Vampirin Selene wird von Kate Beckinsale gespielt, wie in den vorhergegangenen drei Teilen.

Was passiert in “Underworld Awakening”?

Fünfzehn Jahre lang wurde die Vampirin Selene in einem komatösen Zustand gehalten. Doch nun ist sie erwacht und erfährt, dass sie Mutter einer 14-jährigen Tochter namens Niss ist. Ihre Tochter ist halb Lykaner und halb Vampir. Auf der Suche des vermeintlichen Vaters Micheal stellt Selene fest das sich die Welt gewandelt hat. Menschen sind nun die allergrößten Feinde. Durch das Wissen, dass Lykaner und Vampire existieren haben es sich die Menschen zur Aufgabe gemacht beide Rassen auszurotten. Um dies zu erreichen möchte die Organisation BioCom Super-Lykanern züchten, die den Tod von allen bedeuten würde. Das kann Selene und ihre neue Familie nicht zulassen und versuchen mit allen Mitteln dies zu verhindern.

Welche Schauspieler sind dabei?

Vampirin Selene : Kate Beckinsale
Nissa: India Eisley (Tochter von Selene)
Lykaner Michael: Scott Speedman
Sebastian: Michael Ealy
Lida: Sandrine Holt
Jacob: Stephen Rea
Thomas: Charles Dance
David: Theo James

Wer schon einen kleinen Vorgeschmack auf „Underworld Awakening“ haben möchte kann sich diesen Trailer anschauen:



Schaut ihr euch „Underworld Awakening“ im Kino an?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.