Anzeige

Vampire Diaries: Neue Staffel auf sixx! Was passiert mit Jeremy?

Vampire Diaries-Fans aufgepasst endlich ist es wieder soweit und die lang ersehnte neue 3. Staffel beginnt auf sixx. Nun kann man wieder Nina Dobrev, Ian Somehalder und Paul Wesely bei ihrem Kampf gegen die bösen sehen. Bereits jeden Donnerstag um 20:15 Uhr kann man die Wiederholung der 2. Staffel sehen, während dann ab dem 15. März 2012 jeweils am Donnerstag um 20:15 Uhr die neue Staffel startet. Und besonders könnt ihr euch freuen, dass die neue Staffel gleich mit einer Doppelfolge beginnt. Aber nicht nur auf sixx läuft die Serie an, sondern auch ab dem 19. März um 22:15 Uhr auf ProSieben.

Doch was erwartet uns in der dritten Staffel? Nun einen kleinen Einblick kann ich euch geben, jedoch wer sich überraschen lassen will sollte nun aufhören zu lesen. Jetzt werde ich euch einiges von der dritten Staffel verraten:

Klaus schmiedet weiter an seinen Plänen mehr Hybriden zu erschaffen. Jedoch scheint etwas mit seiner Vampir-Werwolf-Armee nicht zu stimmen, denn sie sterben. Für welche Zwecke er sie braucht wird noch nicht verraten. Auch Jeremy hat mit sich zu kämpfen, denn er sieht auf einmal seine toten Ex-Freundinnen Anna und Vicky. Und das Liebeschaos wird immer größer bei Elena, denn am ende der 2. Staffel wendet sich Stephan immer mehr von ihr ab und verfällt dem Blut. Auch das Verhältnis zwischen Elena, Stephan und Damon verlagert sich. Das wird durch eine Vampirin namens Rebekah verstärkt. Denn sie ist eine der „ursprüngliche Vampirin“ also ein Original. Dazu kommt noch, dass sie Klaus Schwester und Stefans Ex-Geliebte. So Langsam wird das Geheimnis um die Familie von Klaus und seiner Schwester gelüftet. Schon vor vielen Hunderten von Jahren lebten sie im Gebiet um Mystic Falls.

Kann Klaus zerstört werden?

Am Ende der zweiten Staffel schien es unmöglich einen Weg zu finden, um Klaus zur Strecke zu bringen. Doch nun taucht der Vater seiner Halbschwester Rebekah und Stiefvater von Klaus auf. Mikael ist nun der einzige der ihn stoppen kann, deshalb wollen sich Damon und Elena mit ihm verbünden. Als Rebekha etwas über ihren Bruder erfährt droht die Verbindung zwischen Klaus und ihr zu zerbrechen. Bonnie, Damon, Elena, Katherine und Stefan schmieden einen Plan, Klaus mit der Hilfe von Mikael auf der Prom-Night zu töten. Doch einer der beteiligten stellt sich gegen sie und vereitelt den Plan.

Was passiert mit Jeremy?

Immer stärker fühlt er sich zu seiner toten Freundin Anna hingezogen und dringt weiter in die Welt der Geister ein. Von den Gefühlen von Jeremy zu Anna weiß Bonnie noch nichts, jedoch droht die Beziehung zwischen den beiden zu zerbrechen.

Verliert Stefan Elena an Damon?

Ihre Gefühle zu Damon wachsen ständig, denn sie öffnet sich ihm gegenüber immer mehr und er wird für sie ein enger Vertrauter. So langsam können sie es nicht mehr verleugnen, dass sie Gefühle für einander haben. Elena kann Stefan zwar nicht vergessen, doch auch sie fühlt sich immer mehr zu Damon hingezogen.

Können sie Klaus töten und somit die Hybriden-Armee aufhalten? Warum hat Klaus nur so große Angst? Und vor wem? Wird Jeremy sich in seine tote Freundin Anna verlieben? Verliert Stefan Elena an Damon? Wie verändert sich die Beziehung zwischen Damon und Stefan?

Auf diese ganzen Fragen gibt es leider erst ab dem 15. März 2012 eine Antwort. Wir können gespannt sein was uns alles in der dritten Staffel erwartet.

Nähere Informationen unter sixx.de und sixx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.