Anzeige

Two and a half men: Was passiert heute in der neue Folge mit Ashton Kutcher!

Heute Abend ist es wieder soweit und eine weitere neue Folge von „Two and a half men“ mit Ashton Kutcher um 21:15 Uhr wird auf ProSieben ausgestrahlt. Nun ist es schon die siebte Folge ohne Charlie Sheen alias Charlie Harper. Doch auch Ashton Kutcher alias Walden treibt so seinen Unsinn.

Was passiert alles in der Folge „Das Tagebuch“?


Nachdem Evelyn in einem Bankschließfach des verstorbenen Charlie Harper ein Tagebuch findet, liest Alan tagelang darin und kommt davon gar nicht mehr weg. Währendessen ist Walden in einer Umgestaltungsphase und engagiert Evelyn als Innenarchitekten, die sein Haus umgestalten soll. Obwohl Evelyn eigentlich eine Maklerin ist behauptet sie auch den Beruf der Innenarchitektin auszuüben. Auch Jake hat seine Probleme mit der Liebe. Denn seine Klassenkameradin Megan steht total auf Walden. Nachdem Walden sie aber abblitzen lässt weiß Megan nicht, wem sie ihre Liebe geben soll und stürtzt sich somit voller Leidenschaft auf Jake.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.