Anzeige

Titanic kommt wieder in die Kinos! In 3D!

Alle Titanic-Fans aufgepasst! Nun habt ihr wieder die Möglichkeit Titanic auf der großen Leinwand zu sehen und sie auf der Jungfernfahrt zu begleiten. Dieses Mal sogar in 3D! Dann könnt ihr hautnah erneut den Untergang der Titanic miterleben. Und Stars wie Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bewundern.

Laut promiflash möchte Leonardo DiCaprio sich aus der Promotion des Filmes heraushalten. „Leo ist niemand, der zurückschaut. Er ist stolz auf „Titanic“ aber das ist 15 Jahre her. Er möchte ungern zurückgehen und den Film von vorne promoten, besonders deswegen, weil es der Film gar nicht nötig haben wird.“, so ein Insider laut promiflash.de. In den Kinos soll der Film laut kino-vorschau.com am 6. April 2012 starten.

Wer es kaum noch erwarten kann, kann sich diesen Trailer zum Kinostart von „Titanic in 3D“ anschauen:



Das könnte euch auch noch interessieren:

Titanic sinkt 2012 zum 100sten Mal!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.