Anzeige

Most Stylish Men 2011 sind Justin Timberlake und Kanye West

Die zwanzig stilsichersten Männer 2011 wurden von der amerikanischen „InStyle“ gesucht und gefunden. Zum Most Stylish Men 2011 sind Kanye West und Schauspieler und Sänger Justin Timberlake gekürt worden. Kanye West brachte sogar dieses Jahr eine eigene Modelinie heraus. Auch Justin Timberlake erscheint in dem vor kurzem gestartete Film „In Time – Deine Zeit läuft ab“. Anscheinend konnten sich die Redakteure der „InStyle“ nicht entscheiden wer dieses Jahr am stilsichersten war und beschlossen beide zu küren.

Damit sie den Titel auch nächstes Jahr verteidigen können müssen sich Justin Timberlake und Kanye West ran halten. Denn laut erbeelounge.de bekommen die beiden schon Konkurrenz von Zac Efron, Robert Pattinson, Schauspieler Jake Gyllenhaal und Justin Theroux, der mit Jennifer Aniston liiert ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.