Anzeige

GZSZ: Valentinstag ! So feiern ihn Sila, Jascha, Jörn & Co.

Heute ist Valentinstag! Und natürlich wird er auch bei Sila, Jascha, Jörn und Co. gefeiert. Während die anderen überhaupt nichts für den Valentinstag übrig haben lieben die anderen ihn.

Für Isabell Horn hat dieser Tag keine besondere Bedeutung. „Meiner Meinung nach sollte man seinem Liebsten das ganze Jahr über kleine Aufmerksamkeiten machen und muss dies nicht auf den einen Tag beschränken. Wenn mein Schatz mir abends meine Lieblingsschoki mitbringt, bin ich schon glücklich,“ laut promiflash. Auch für Samia Dauenhauer (alias Jacky) bedeutete dieser Tag nichts, sie vergisst ihn auch immer mal wieder.

Und obwohl Jascha Rust single ist, hat er gegen den Valentinstag nichts: „Nun, ich bin single, das heißt, der Valentinstag ist heute nicht allzu wichtig für mich.“ Aber für Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt ist an mehreren Tagen Valentinstag. Jörn gibt auch zu „dass der Valentinstag nicht meinen Nerv trifft. Ich liebe es zwischendrin Blumen zu verschenken, wenn keiner damit rechnet. Und: Wir lieben uns – das ist die allerschönste Blume!“ So ist jeder verschieden und feierten diesen Tag mehr oder weniger. In diesem Sinne: Happy Valentine!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.