Anzeige

GNTM 2012: Gibt es nach dieser Staffel kein GNTM mehr mit Heidi Klum?

Die neue Staffel der Modelserie „Germanys next Topmodel“ startet am Mittwoch dem 23. Februar. Nun werden Gerüchte bekannt das es bald das Ende von GNTM und Heidi Klum sein wird. Angeblich werden schon an neuen Formaten gearbeitet, jedoch sei die Modelmama nicht eingeplant.

Von diesem Aus der Serie weiß Heidi und ihr Vater und Manager Günther Klum nichts. Auf klatsch-tratsch.de sagt ein Insider: „Das neue Konzept wird nicht mehr „GNTM“ heißen und mit „GNTM“ nur noch die Suche nach einem Top-Model gemein haben. Die Auslese am Anfang entfällt, stattdessen werden 20 Kandidatinnen gleich von der ersten Folge an um den Globus geschickt.“ Des Weiteren gewinnt die Gewinnerin des neuen Formats eine Million Euro. Auch soll alles professioneller ablaufen. Die Castings und Fotoschootings sollen „verstärkt auf High-Fashion-Niveau stattfinden. Keine Werbe-Kampagnen, sondern Haute Couture. Überhaupt soll mehr Geld und Aufwand in die Produktion gepumpt werden.“ Jedoch wurden diese Gerüchte noch nicht bestätigt.

Weitere Informationen unter klatsch-tratsch.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.