Anzeige

Germanys Next Topmodel-Finale nun als Buch !

Zwei Studenten haben es sich zur Aufgabe gemacht ein Buch über das Finale von Germanys Next Topmodel zu schreiben. Der Titel des Buches über das Finale lautet: „Das ist der Tag von dem ihr noch euren Enkelkindern erzählen werdet.“ Es ist in der Gestaltung eines Dramas arrangiert. Auf 120 Seiten können die Leser alle Dialoge und Regieanweisungen des Finales von GNTM 2011 lesen.

Die Autoren des Buches sind Gregor Weichbrodt und Grischa Stanjek. Sie studieren Typoghraphie an der HTW Berlin. Das GNTM-Werk der beiden Studenten wurde laut wissen.dradio.de. mit der Bestnote 1,0 bewertet. In dem Buch können Fans von Jana Beller nochmal ihren Sieg nachlesen. Aber das Reclam Buch zeigt auch wie Rebecca Mir und Amelie Klever sich im Finale vor den Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath präsentiert haben.

Was haltet ihr von dem Buch über das Finale von Germanys Next Topmodel?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.