Anzeige

DSDS 2012: Welche Kandidaten fliegen mit auf die Malediven?

Die Castings bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ sind vorbei. Nun haben die Gruppenauftritte und Duette im Recall begonnen. Insgesamt 120 Kandidaten, sind in den Recall weiter gekommen, doch nur 36 Kandidaten dürfen mit auf die Malediven fliegen. Gestern Abend kamen um 20:15 Uhr die ersten Kandidaten im Recall weiter.

Auch gab es schon den ersten Streit in der Mädchengruppe von Mercia, Alexandra, Anna und Jana. Ähnlich viel Streit gab es auch bei der Jungengruppe von Nicolas, Menderes, Cengiz und Dennis wegen eines verlegten Zettels. Als Dieter Bohlens Favorit zeigte sich Luca Hänni. Er sang ein Liebesduett mit Kim. Von dessen Auftritt war der Poptitan total begeistert. Bruce war sogar so gerührt, dass er zu Tränen gerührt war.

Das sind die bisherigen Kandidaten, die weiter gekommen sind:

Jana Skolina
Anna Zafarian
Luca Hänni
Marcel Profumo
Joey Heindle
Vanessa Krasniqi
Sophia Bauckloh
Silvia Amaru

Das könnte euch auch noch interessieren:

DSDS 2012: Recall auf den Malediven

DSDS 2012: Kandidaten in der Übersicht

DSDS 2012: Favoritin Vanessa schafft es mit ihrer ganzen Gruppe in den Recall!
DSDS 2012: Menderes wird beschimpft! Bedeutet dies das Aus für Menderes?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.