Anzeige

DSDS 2012: Ursula James in den Top 15?

Gestern Abend wurde eine weitere Castingshow von DSDS auf RTL um 20:15 Uhr ausgestrahlt. In der DSDS-Jury suchten der Pop-Titan Dieter Bohlen , Natalie Horler und Bruce Darnell nach weiteren Gesangstalenten. Ein solches Gesangstalent war gestern die 20-jährige Ursula James.

Die Bad Kissingerin stammt ursprünglich aus Amerika. Ihre Mutter ist aus Deutschland und ihre Vater aus Amerika. Bevor sie Singen konnte musste sie noch Tanzen. Daraufhin sagte Dieter Bohlen zu ihr, dass sie ein Lichtblick sei. Vorgetragen hat sie der Jury das Lied „I´m So Excited“. Dieter Bohlen kam aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. Er sagte zu ihr sie sehe aus wie ein Star und bei Ursula ist Talent vorhanden. Deshalb bekam sie auch den Recall-Zettel und ist somit eine Runde weiter. Laut einer Liste ist Ursula James unter den Top 15 Kandidaten bei DSDS 2012. Ob man jedoch dieser Liste glauben schenken darf ist fragwürdig.

Das könnte euch auch noch interessieren:

DSDS 2012: Recall auf den Malediven!

Deutschland sucht den Superstar 2012 News

Hier könnt ihr nicht nur die Kandidaten in der Übersicht sehen, sonder auch ein Video mit den angeblichen Top 15 Kandidaten von DSDS:

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.