Anzeige

DSDS 2012: Menderes wird beschimpft! Bedeutet dies das Aus für Menderes?

In diesem Jahr hatte Menderes Bagci es mit einer eindeutig besseren Stimme und Tänzerinnen geschafft in den Recall zu kommen. Er ging sogar mit dreimal „Ja“ und dem Recall-Zettel aus dem Castingraum. Doch nun das!

Kaum haben die Recalls bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ begonnen, gibt es schon den ersten Streit. Menderes, der es jetzt schon zum zweiten Mal in den Recall geschafft hat, hatte richtigen Ärger mit seiner Gruppe. Vor allem Cengiz hatte ihn beschimpft. Der Grund für den ganzen Streit war, dass Cengiz seinen Liedzettel verloren hatte. Und als man die Gruppe, beim Versuch den Zettel noch mal zu kopieren gefragt hat, wer den Zettel verschlampt hat, zeigte Menderes mit dem Finger auf Cengiz. Das war zuviel für ihn und er verzog sich erstmal. Im Hotelzimmer ging es dann erst richtig los, als Menderes wissen wollte was mit dem Gruppenmitglied los sei. „Willst du die Wahrheit wissen? Du kotzt mich an! Du nimmst den Platz von jemanden weg, der viel besser singen kann!“ Aber es ging noch weiter: „Ich will weiterkommen, wenn du das nicht willst, dann gib deinen verfi***en Platz ab, Alter,“ schmetterte Cengiz dem Dauerbrenner laut promiflash.de entgegen.

Was denkt ihr kommt Menderes weiter ?
Das könnte euch auch noch interessieren:

DSDS 2012: Recall auf den Malediven

DSDS 2012: Kandidaten in der Übersicht

DSDS 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.