Anzeige

DSDS 2012: Kandidat Marcel Profumo mit den tanzenden Augenbrauen!

Gestern Abend um 20:15 Uhr auf RTL wurden bei Deutschland sucht den Superstar die letzten Plätze für den Recall vergeben. Einer der letzten, der noch einen Platz im Recall bekam, war Marcel Profumo.

Der 19-jährige Marcel legt bei DSDS erst einmal eine Tanzeinlage hin. Doch was der Jury sofort auffällt sind seine Augenbrauen. Prompt wird er von Dieter Bohlen gefragt warum er als Junge seine Augenbrauen zupft. Marcel gibt den Grund an, dass er nicht möchte das sie total dick sind das findet er nicht schön. Auch erzählt Marcel, dass er seine Augenbrauen schon seit er 14 Jahre alt ist zupft. Das macht die Jury ganz schön stutzig. Auch mit der Aussage, dass er den Text erst gestern gelernt hat, macht er sich auch nicht besonders beliebt. Doch zur Überraschung singt er „Nothing at all“ laut Bruce mit Rhythmus in der Stimme. Auch Natalie Horler findet seine Stimme gut. Jedoch bekommt Marcel den Tipp von der Cascada-Frontfrau, sich die Augenbrauen wachsen zu lassen. Schließlich schafft er es mit dreimal "Ja" in den Recall.

Das könnte euch auch noch interessieren:

DSDS 2012: Recall auf den Malediven

DSDS 2012: Kandidaten in der Übersicht

DSDS 2012 News
0
2 Kommentare
Clara
Clara | 02.02.2012 | 20:43  
Selina
Selina | 16.02.2012 | 11:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.