Anzeige

DSDS 2012: Hamed hat ein großes Geheimnis!

Die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar hat vor kurzem begonnen! Und nun sind sie schon im Recall auf den Maldiven und kämpfen Deutschlands Superstar zu werden. Schon beim Casting hatte Hamed die DSDS-Jury, und vor allem Natalie Horler überzeugt. Nun kommt heraus das Hamed ein Geheimnis hat!

Denn er ist kein unbekannter Sänger, der zufällig bei DSDS 2012 entdeckt wurde. Er hat schon drei Singles veröffentlicht und arbeitet mit einem Produzenten zusammen! Sogar einen eigenen Youtube-Kanal besitzt Hamed, der sich jedoch im Internet Deemah nennt. Auf seiner Facebook-Seite hat er Berichte und Bilder von Auftritten veröffentlicht. Aber er muss genauso hart kämpfen, um Deutschlands Superstar zu werden und um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler von seiner Stimme zu überzeugen, wie die anderen Kandidaten. Über seinen ersten Auftritt mit 12 Jahren sagt Hamed laut promiflash.de: „Seitdem ist für mich jeder Augenblick, an dem ich meine Musik – und natürlich auch das Singen – mit anderen Menschen teilen kann, immer wieder ein unglaublich schönes Erlebnis.“

Das könnte euch auch noch interessieren:
DSDS 2012: News
DSDS 2012: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.