Anzeige

DSDS 2012: Favorit Luca Hänni rührt Bruce zu tränen!

Gestern Abend startete bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ der Recall. Nun wird sich entscheiden, wer mit der DSDS-Jury auf die Malediven fliegen darf. Von 120 Kandidaten können es nur 35 schaffen. Als einziges Duett traten gestern Luca Hänni und Kim auf. Kim fand es nicht schwer mit ihm ein Liebesduett zu singen, da er ja so ein schönes Gesicht hat.

Mit dem Lied „Running Scared“ von den Eurovision Songcontest-Gewinnern Ell & Nikki traten die beiden vor die Jury. Dieter Bohlen sah bei Kim das Problem, dass sie einem nicht ins Auge springt und kam somit nicht weiter. Völlig Begeistert war der Poptitan von Luca. Er betitelte seinen Auftritt als „Weltklasse“ und sieht ihn jetzt schon als Favorit. Auch Bruce findet das der Auftritt „so süß“ war, und ist zu Tränen gerührt.

Das könnte euch auch noch interessieren:

DSDS 2012: Recall auf den Malediven

DSDS 2012: Kandidaten in der Übersicht

DSDS 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.