Anzeige

Die Simpsons: Matt Groening bekommt Stern auf Walk of Fame!

Wer kennt sie nicht, „Die Simpsons“!? Jeder hat sicherlich schon etwas von Bart, Homer, Marge, Lisa und Grandpa Simpsons gehört. Und nun wurde dem Macher der Simpsons ein Stern auf dem Walk of Fame gegeben. Das hat er sich nach 500 Folgen seiner Serie reichlich verdient.

Nun ist es Wirklichkeit geworden und Matt Groening konnte den echten Stern enthüllen, bislang geschah dass nur in seiner Serie. Natürlich waren die berühmten Figuren Bart und Homer Simpsons da, die ihre allseits bekannte und beliebte Würgeszene vorführten. Aber nicht nur Matt Groening war anwesend, um seinen Stern zu enthüllen. Sondern auch die Synchronsprecher Hank Azaria (Moe Szyslak, Apu Nahasapeemapetilon und viele weitere), Yeardley Smith, die Lisa Simpson synchronisiert und Nancy Cartwright (Bart Simpson).

Weitere Informationen unter promipranger.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.