Anzeige

Der Bachelor – Wer musste gehen?

Gestern Abend kämpften ab 21:15 Uhr auf RTL noch zwölf Frauen um das Herz des Junggesellen Paul Janke. Jetzt sind es nur noch zehn Kandidatinnen. In dieser Folge passierte einiges: Sissi bekam bei einem Date auf dem Rücken eines Elefanten, den ersten Kuss von Paul. Beim Gruppendate mussten Anja, Georgina, Natalie und Veronika ihren Mut beweisen, indem sie an einem Drahtseil über eine Schlucht glitten. Doch nun bekamen zwei Damen keine Rose mehr und mussten gehen.

Wer musste Paul verlassen?

Dass sie nun die Chance weiter um Pauls Herz zu kämpfen nicht mehr haben nahmen die beiden Frauen gefasst auf. Am Ende bekamen Yvonne und Mary keine Rose und mussten sich verabschieden. Wer nun in der nächsten Folge Paul verlassen muss bleibt spannend.

Das sind die zehn Damen die noch dabei sind:

Anja
Annabel
Georgina
Jinjin
Manu
Marta
Natalie
Sissi
Veronika

Die vierte Folge der Serie „Der Bachelor“ kommt nächste Woche am Mittwoch, den 25.01.2012, um 21:15 Uhr auf RTL.


Nähere Informationen unter promiflash.de und unter RTL.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.