Anzeige

Das Perfekte Model: Wer ist gestern rausgeflogen?

Gestern Abend kämpften noch 20 Mädchen in der Serie „Das perfekte Model“ um ihren Traum. Jetzt mussten drei Mädchen ihre Koffer packen und sind somit raus aus der Show. Während Karolina mit ihren 10 Mädels nach New York geflogen ist, war Evas Team in Kapstadt.

Beide Gruppen hatten unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen. In Kapstadt wurde Eva Padberg von Uschi Obermeier unterstütz. Bei einem Woodstock- Shooting wurde viel nackte Haut gezeigt, doch wurde kein Mädchen gezwungen komplett nackt vor der Kamera zu stehen. „Ich war selbst schon vor der einen oder anderen Kamera leicht bekleidet. Dabei ist es wichtig, dass man merkt, dass es nicht gemacht wird, weil der Fotograf gerne ein nacktes Mädchen vor der Kamera haben möchte, sondern weil es zum Foto beiträgt,“ so Eva Padberg die sich mit dieser ungewohnten Situation schon auskennt. Die angehenden Models werden alle mit einem Punktesystem von 1 bis 10 bewertete. In Evas Team hatte es Lena und Anastasia nicht geschafft.

Auch bei Karolina musste ein Mädchen gehen. Ihr Team wurde von Kopf bis Fuß umgestylt, damit sie sich danach bei einem „Go & See“ vorstellen konnten. Lilli-Elise erreichte nur in zwei Kategorien punkte und musste so die Gruppe verlassen.

Weitere Informationen unter promiflash.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.