Anzeige

Bauer sucht Frau 2011: Melanie beichtet Dirk ihr Geheimnis!

Der Kandidat von Bauer such Frau 2011 Dirk bekommt ein Geheimnis von Melanie im Pferdestall gebeichtet. Der Tag hatte im Pferdestall begonnen in dem Dirk, Melanie sein neues Fohlen zeigen wollte. Die 32-jährige Kosmetikerin fängt beim Anblick des Fohlen in Tränen aus. „Es tut mir leid, aber ich muss dir was sagen. Ich habe dir was nicht gesagt. Ich habe eine kleine Tochter, die zehn Monate alt ist,“ sagt Melanie zu Dirk.

Das hätte Dirk nicht erwartet und ist für den ersten Moment geschockt. „Das hat mir die Füße weggezogen. Ein Kind ist gar kein Problem. Das hättest du mir vorweg erzählen müssen.“, so Dirk. Melanie möchte sich mit einem Sekt-Picknick im Pferdestall für ihr Geheimnis, dass sie vor Dirk hatte entschuldigen. Auch erklärt sie, ihr Verhalten gegenüber Dirk. „Ich weiß, dass es nicht richtig ist und ich es dir vorher hätte erzählen müssen. Aber ist dachte, es ist leichter jemand kennenzulernen, wenn man Single ist. Und jetzt ich habe es dir gesagt, weil mir etwas an dir liegt!“ Auf diese Entschuldigung erwidert Dirk „ Ich mag dich schon sehr“ und küsst Melanie laut rtl.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.