Anzeige

Angelina Jolie: Räumt sie mit den Gerüchten auf? Schwangerschaft ? Trennung von Brad Pitt?

Zurzeit kursieren einige Gerüchte über Angelina Jolie. Eines davon: Jolie ist schwanger mit Zwillingen. Ein anderes: Ihre Ehe mit Brad Pitt scheitert. Doch nun scheint es so, als würde sie den Medien zeigen, dass diese Gerüchte nicht wahr sind.

Am Montag erschien Angelina Jolie mit ihrem Ehemann Brad Pitt auf der Cinema for Peace-Gala und räumte an diesem Abend mit ihrem Film „ In the Land of Blood and Honey“ zwei Preise ab. Anscheinend nutze sie diese Aufmerksamkeit um reinen Tisch zu machen. Denn laut promiflash.de war bei ihr kein Anzeichen einer Wölbung ihres Bauches zu sehen, die auf eine Schwangerschaft deuten könnte. Auch trank sie den ganzen Abend lang Rotwein und das widerspricht einer Schwangerschaft. Und um dann noch das zweite Gerücht zu dementieren lehnte sie sich an Brads starke Schulter und sie sahen wie ein verliebtes Paar aus nicht wie eines, dass sich trennen möchte.

Weitere Informationen unter promiflash.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.