Anzeige

Amerikanisches Model Lauren Scruggs hatte einen Unfall!

Das Amerikanische Model Lauren Scruggs hatte in der letzten Woche einen schrecklichen Unfall. Nach einem Rundflug über ihre Heimat ändert sich ihr Leben schlagartig. Als die 23-Jährige das Flugzeug nach dem Rundflug verlässt gerät sie noch aus ungeklärten Gründen in den Propeller des Flugzeuges.

Sie hatte sich in den Propeller mit der linken Hand verfangen, die schwere Verletzungen von sich trug. Dadurch erlitt sie an ihrem Schulterbereich und am Kopf Schürf- und Schnittwunden zu. Auf einer Homepage teilt die Familie den Gesundheitszustand des Amerikanischen Models regelmäßig mit. Die Eltern berichteten, dass eine Nacht nach dem Unfall die linke Hand der 23-Jährigen amputiert wurde. Weiterhin konnten die Ärzte das linke Augen des Models nicht retten und mussten auch dies in einer zweitern Operation entfernt werden. Laut promiflash.de sind die Eltern froh, dass ihre Tochter den Unfall überlebt hat und das Lauren sich auf dem Weg der Besserung befindet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.