Anzeige

Wasunger Karnevalsumzug 2012 wird im MDR ausgestrahlt!

Bald ist es wieder soweit und maskierte und kostümierte Menschen gehen auf die Straßen und feiern den Karneval. Schon jetzt werden Karnevalsbälle, Prunksitzungen und Karnevalsumzüge veranstaltet. Für manche sind die Karnevalsumzüge die schönste Veranstaltung in der Karnevalszeit, denn dort kann man schöne dekorierte Karnevalswägen betrachten.

So auch im Wasunger Karnevalsumzug. Der Umzug steht in diesem Jahr unter dem Motto „Hüüt gäet´s nimmer hämm“. Wer jedoch bei der derzeitigen Kälte lieber daheim bleibt, anstatt sich Karnevalsumzüge anzusehen, hat die Möglichkeit am 18. Februar 2012 um 14:10 Uhr den 477. Wasunger Karnevalsumzug zu sehen. Ausgestrahlt wird er im MDR Fernsehen. Somit kann man sich in eine Decke hüllen und bei Kaffe oder Tee den Karnevalsumzug bequem von zuhause aus anschauen.

Weitere Informationen unter "http://www.mdr.de/tv/programm/sendung91658.html"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.