Anzeige

Oldtimer-Treffen Lindenberg/Jengen

Jengen: Industriegebiet | Ein Oldtimer-Treffen der Superlative!

Superlativ kann vieles sein - in diesem Falle bedeutet es: familiär, interessant, vielfältig und freundschaftlich. Das Oldtimer-Treffen des Oldtimer-Vereins-Lindenberg/Allgäu hat mit grossem Aufwand wieder einmal ein sehr interessantes Ereignis für die ganze Familie organisiert. Am Freitag abend bereits - trotz ein paar Regentropfen - tolle Gespräche, tolle Musik und nette Menschen. Am Samstag war den ganzen Tag Action geboten: Mähen und Wenden in alter Tradition, stationäre historisch Maschinen in Aktion, Flugzeugturbine im Einsatz, Mähdrescher und natürlich viele Trecker und Treckerfreunde. Auch für unsere Kleinen war einiges geboten und wir bedanken uns besonders bei den Hanomag-Fahrern aus Jesenwang. Natürlich durften die historischen Autos und Motorräder nicht fehlen. Besonders schön anzusehen waren Opel GT, Audi 100, Elisar, Jaguar E-Type, Mercedes, Corvette, vieles mehr und besonders ein alter Singer-Oldtimer. Bei den Motorrädern überraschten die vielen BMW´s und auch Yamaha und Kawasaki - aber auch eine schöne Horex. Schön war auch der eingerichtete Zelt- bzw. Campingplatz für Treckerfreunde, die von weiter weg kamen.
Es war wieder einmal ein einmaliges Erlebnis dabei sein zu dürfen. Und für nächstes Jahr wünsche ich uns allen noch mehr Teilnehmer und Besucher - auf dass dies das größte Ereignis im Süden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.