Anzeige

Was Model-Agenten über Jana Bellers Freund Dimitri sagen

Was Model-Agenten über Jana Bellers Freund Dimitri sagen. (Foto: Uli Carthäuser / pixelio.de) (Foto: Uli Carthäuser / pixelio.de)
Ist Dimitri, der Freund von Jana Beller, der Beschützer der Siegerin von „Germany’s next Topmodel 2011“ oder schädlich für ihre Karriere? Wer Louisa von Minckwitz, Chefin von „Louisa Models“ – der neuen Agentur von Jana Beller, glaubt, nimmt Dimitri als Beschützer des 20-jährigen Laufsteg-Models war. Der Bild-Zeitung sagte von Minckwitz: "Ich würde mich freuen, wenn jedes meiner Models einen so süßen Freund hätte wie sie." Die neue Chefin von Jana Beller betrachtet Dimitri als Beschützer.

Ganz anders Günther Klum, Chef von „One-eins“ – der Agentur, die GNTM-Siegerinnen managt. Für den Vater von Topmodel Heidi Klum ist Dimitri das Problem in der der Causa Jana Beller. „Dimitri meint wohl, er könne Jana jetzt alleine managen“, so Papa Klum gegenüber Bild. Schützenhilfe bekommt er von GNTM-Juror Thomas Rath. Dieser mutmaßte im Interview mit dem Starmagazin „in“: Vielleicht ist ihr [Jana Beller] der plötzliche Ruhm ein bisschen zu Kopf gestiegen und ganz stark ihrem Freund [Dimitri]. Die Frage ist nun: Welchen Einfluss übt Dimitri tatsächlich auf Jana Beller aus? Und: Verfolgt er damit seine eigenen Interessen oder möchte er die Karriere seiner Freundin um deretwillen ankurbeln?

Mehr über Jana Beller und GNTM 2011:
Wo ist die offizielle Facebook-Seite von Jana Beller?
Jana Beller: Gefeuert oder Model-Vertrag gekündigt?
Das ist Jana aus GNTM 2011.
Rebecca Mir von GNTM 2011 will Schauspielerin werden
Rebecca Mir von GNTM 2011 will nicht in den Playboy
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.