Anzeige

Shawn Mendes: Liebe? Was läuft bei ihm und Camila Cabello? 

Immer wieder wird darüber gemunkelt, ob Shawn Mendes eine Freundin hat. Schon lange ist er mit der Sängerin Camila Cabello befreundet. Könnte es doch mehr als Freundschaft sein?

Shawn Mendes stresst es, dass er sich mit einer Frau in der Öffentlichkeit zeigen muss. Tut er das nicht, wird er nämlich gleich als homosexuell abgestempelt. Doch der 20-Jährige muss keine Frau an seiner Seite haben. Kann ja sein, dass Shawn Mendes zurzeit einfach nicht in einer Beziehung sein will. Am letzten Wochenende durfte er das erste Mal auf den Grammys auftreten. Mit Miley Cyrus sang er seinen Hit “In My Blood”. Auch Kollegin Camila Cabello trat bei der Verleihung des Musikpreises auf. Nach der großen Show machten sie gemeinsam noch Bilder, auf denen sie sehr vertraut aussehen. Läuft da etwa noch mehr zwischen den beiden?

Großes Lob von Shawn Mendes an Camila Cabello

Nach der Verleihung der Grammys wurden Fotos und Videos des Abends auf Twitter und Instagram geteilt. Auch Shawn postete Bilder auf der Fotoplattform. Die Aufnahmen zeigen ihn und Camila Cabello, die zusammen sehr glücklich aussehen. Die Bildunterschrift lautet: “Jedes Mal bin ich hin und weg mit dir und deiner Performance und die Hingabe für das was du tust.” schreibt er. Shawn fügt hinzu: “So stolz auf uns, Camilita!! X” Er hat sogar einen süßen Spitznamen für die 21-jährige Sängerin! Wie niedlich! Und auch Camila richtet sich auf Twitter an Shawn und schreibt: “So stolz auf diesen tollen Menschen! Mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen, als wir als Kinder Ed Sheeran Songs in der Umkleide gesungen haben. Jetzt sind wir Kinder, die versuchen sich nicht zu übergeben, weil wir bei den Grammys waren! Ich liebe dich für immer” Ganz schön liebe Worte an Shawn Mendes! Ob die beiden bald zusammenkommen werden? Oder ist es doch nur eine innige Freundschaft? Die Zeichen sprechen allerdings für die erste Option. Es könnte sich also auf jeden Fall noch etwas zwischen den beiden entwickeln.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.