Anzeige

Rihanna Nude - Neue Nacktfotos der Sängerin aufgetaucht

Auf den Nacktfotos für das Parfüm Rihanna Nude sieht die Sängerin ganz anders aus als hier. (Foto: Bang Showbiz)
Rihanna nackt! Die Sängerin aus Barbados zieht blank. Der Grund, warum sie die Hüllen fallen lässt, ist Promotion. Der Star möchte damit auf seinen neuen Duft Rihanna Nude aufmerksam machen.

Erste Fotos aus dem Shooting zeigen: Rihanna wird auf den Bildern für ihren neuen Duft nichts anhaben – außer eine blonde Perücke. Oder sind die platinblonden Dreadlocks gar echt? Veröffentlicht hat die ersten Pics Melissa Forde, ihres Zeichens Stylistin der Sängerin. Gepostet auf Instagram, einem Foto-Portal, das von Facebook geschluckt wurde. Wirkliche Hochglanz-Fotos mit Ästhetik-Wert sind die Aufnahmen zu Rihanna Nude allerdings nicht. Da hat die Männerwelt schon bessere Nacktfotos gesehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.