Anzeige

Restaurant Liberty in Ginsheim - Was haben "Die Kochprofis" bewirkt?

Nur neun Monate hat es gedauert, da musste der Manager des Restaurants Liberty in Ginsheim-Gustavsburg die Kochprofis von RTL2 zur Hilfe rufen. Das Diner sieht zwar amerikanisch aus, doch das Essen kann nicht mit dem Ambiente mithalten. Koch Dennis ist mit den Abläufen überfordert, lange Wartezeiten sind im Liberty vorprogrammiert.

Das war zumindest der Stand, bevor "Die Kochprofis" dem Lokal einen Besuch abgestattet haben. RTL2 zeigt die Folge heute Abend um 20:15 Uhr. Haben Frank Oehler, Ole Plogstedt und Andreas Schweiger das Liberty auf den richtigen Weg geführt? Jedenfalls existiert das Diner noch und bietet den Gästen unter anderem die Möglichkeit, einen Burger selbst zusammenzustellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.