Anzeige

Happy Birthday Mr. Volksmusik! Florian Silbereisen wird 30!

Florian Silbereisen moderiert „Das Frühlingsfest der Volksmusik“ und zählt zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Fernsehen. Sein Publikum ist ungefähr doppelt so alt wie er. Heute feiert Florian Silbereisen einen runden Geburtstag. Er wird 30 Jahre alt. Die Haare seien aber noch echt und einen Stock braucht er auch nicht, um die Showtreppe hinabzusteigen. Also ist trotz der von vielen jungen Menschen gefürchteten Zahl alles im grünen Bereich.

Nächstes Jahr feiert Florian Silbereisen übrigens die nächste runde Zahl. 20 Jahre ist er dann im Showgeschäft. Und lässt es mit der großen Frühlingsfest der Volksmusik Tournee 2012 krachen. Davor gibt es aber noch einen Grund zu feiern. Seine Freundin, Schlagersängerin Helene Fischer, hat auch noch Geburtstag. Am morgigen Freitag, 05.08.2011, wird Helene Fischer 27 Jahre. Sie hat die kritische 30er-Marke also noch vor sich. Ein gemeinsames Geburtstagsgeschenk für Florian Silbereisen und Helene Fischer gibt’s übrigens auch – das Schlager-Paar gönnt sich eine Safari in Afrika.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.