Wildes Treiben bei Promi Big Brother 2015

Promi Big Brother 2015 ist vorbei. Grund genug, die besten Szenen des wilden Treibens zusammenzufassen. Denn mit Playmate Sarah Nowak, Darstellerin Julia Jasmin Rühle, It-Girl Nina Kristin und Lästerschwester Désirée Nick haben sich gleich vier Teilnehmerinnen sehr sexy vor einem Millionenpublikum präsentiert.

JJ Rühle lässt tief blicken
Wie eine tätowierte Amazone sah Julia Jasmin Rühle in ihrem braunen Show-Outfit aus. Ihr Bikini-Oberteil hielt allerdings überhaupt nicht. Ein Millimeter mehr und das TV-Publikum hätte einen Blick auf intime Stellen der „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin erhaschen können. Tiefe Einblicke ermöglichte das Outfit aber trotzdem. JJ Rühle demonstrierte den Mädels im PBB Haus auch prompt, wie viel Haut man sieht – je nachdem, wie sie sich den Stofffetzen umbindet. Mit einem gekonnten Griff konnte die Männerwelt einen sehenswerten Blick auf ihr pralles Dekolleté genießen.

Ziemlich heiß ging es auch her, wenn JJ Rühle ein Schaumbad nahm. Zwar behielt sie den schwarzen Bikini an, doch der sexy Badespaß war dennoch ein Leckerbissen für ihre männlichen und ihre lesbischen Fans. Genauere Inspektionen ihrer Tattoos waren möglich, wenn sich sexy JJ Rühle unter der Dusche kräftig einseifte.

Die doppelte Packung Sexiness im Bad: Julia Jasmin Rühle und Sarah Nowak lästern bei der gemeinsamen Körperpflege – natürlich knapp bekleidet. Hier geht's zum Video.

Playboy-Bunny Sarah Nowak
Sarah Nowak zeigte Désirée Nick, wie man sinnlich für den Playboy posiert. Gut, dass die Männerwelt Sarah Nowak nackt schon im Playboy bewundern durfte. Auch wenn den Zuschauern in diesem Fall ein hüllenloser Blick verwehrt blieb, gab es laszive Blicke und sinnliche Playboy-Posen zu genießen. Billige Motive gibt es dabei nicht, denn der Playboy legt Wert auf Eleganz, wie Sarah Nowak betont.

Bei dem von Menowin Fröhlich moderierten Keller-TV, ließ Sarah Nowak die Hüllen fallen. Mit Seife rieb sich das Playmate unter der Dusche ein. Ein aufregendes Erlebnis, auch wenn das schwarze Höschen und der BH an Ort und Stelle blieben. Auch in der Badewanne blieb der Bikini an, doch Sarah Nowak streichelte sich im Schaumbad (im Video ab ca. 1:26) selbst.

Tittenalarm bei Nina Kristin
Viel zeigefreuiger als Playmate Sarah Nowak zeigte sich Millionärstochter Nina Kristin bei Promi Big Brother 2015. Regelmäßig war Nina Kristin enthüllt in der Badewanne zu sehen – schützender Schaum Fehlanzeige! Faszinierend, wo an seinem Körper sich das It-Girl überall Haare abrasiert. Auch unter der Dusche glänzte Nina Kristin komplett nackt mit Zeigefreudigkeit.

Selbst Désirée Nick stieg mal oben ohne in die Badewanne und frohlockte beim Nacktbaden, wenngleich der viele Schaum wenig Einblick zuließ.
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 29.08.2015 | 16:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.