Anzeige

X-Factor 2011 mit Stiefpapa von Daniela Katzenberger?

Daniela Katzenberger scheint die Universal-Waffe des TV-Senders VOX im Rennen um hohe Quoten in der werberelevanten Zielgruppe zu werden. Der neueste Coup: Der Stiefpapa von Daniela Katzenberger bewirbt sich als Sänger für die Castingshow "X-Factor".

2010 war Mama Iris Katzenberger Bewohnerin im Big Brother Haus von RTL II, jetzt rückt also der Stiefvater der blonden Katze ins Rampenlicht. Sein Auftritt in der Audition von X-Factor 2011 gibt es schon vorab am 09.08.2011 in der Reality-Serie "Natürlich blond" mit Daniela Katzenberger um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen. Dort wird dann auch fleißig X-Factor promotet. Ach ja - Malermeister Peter hat zwar schon eine Schlager-Single mit Iris Katzenberger aufgenommen, klatsch-tratsch.de räumt ihm aber keine Chancen beim VOX-Casting mit Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.