Abends um 10 waren wir wieder in bella Bad Kosia,

Um den Landgrafen rankt sich eine alte Geschichte, die zu ergründen heute nicht mein Ding sein soll
21Bilder
  • Um den Landgrafen rankt sich eine alte Geschichte, die zu ergründen heute nicht mein Ding sein soll
  • hochgeladen von frau stock

nach einem wunderschönen Abend mit unseren drei Mädels, den wir beim Landgrafen in Jena auf lauschiger Terrasse vor neu-altem Gemäuer und mit einem Rundumblick auf Jena verbrachten.
Am Gradierwerk: Ich werde noch eine Runde laufen, wie s der Doktor mir empfohlen hat. Mein HST ließ mich also aussteigen, und ich zückte sogleich meinen Knipser, denn der zunehmende Mond taucht hinter dem Kalkwerk auf und es wäre doch eine gute Gelegenheit, die Ratschläge des A.Kl. mal auszuprobieren. Kein Stativ aber Selbstauslöser auf 10, Blendenpriorität eingestellt, Belichtungsstärke reagiert nicht, ohjeh und der Grieß! Mir war fürchterlich heiß und vor Aufregung ließ ich den Knipser nicht loß, nächster Versuch usw. usw. Ach ja, ich wollte ja auch noch laufen, bis zur Saline, dort wollte ich meinen nächsten Versuch starten. Es kam auf das Gleiche heraus, mit Blitz war es zu kalt, ohne ihn zu dunkel. Also dann doch noch laufen. Da kam ich auf die Idee, die Kamera doch einfach ins Gestrüpp zu legen. So lag sie einfach im Gras, stand auf der Straße, auf der Bank am Straßenrand, auf der ich dann auch noch Platz nahm, um zu sehen, was da vielleicht Vorzeigbares zu finden wäre, als neben mir Bremsen quietschend und Fernlicht scheinend mein C3 da stand…

Es war wohl doch etwas länger geworden, mein Laufen so gegen 11 Uhr in bella Bad Kosia .

Übrigens den Landgrafen, liegt er doch mitten in der Stadt und ist gegenwärtig über den Steiger zu erreichen, kann ich nur empfehlen. Um das Anwesen herum ist ein Aktiv-Gesundheits-Areal angelegt und mit ganz vielen Bänken an Ausblicken bestückt.

Bürgerreporter:in:

frau stock aus Bad Kösen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

4 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.