Anzeige

Big Brother 2011: Maulwurf Benny verrät sein Secret, Rayo buzzert es

Wo sind die Unterhosen von Cosimo? Weil sich Cosimo Citiolo bei Big Brother 2011 deswegen so erzürnte, brach der sensible Benny Kiekhäben unter dem Druck der Lüge zusammen. Weinend gestand er seinen Mitbewohnern der 11. Staffel der RTL II – Serie sein Secret: Er sei der Maulwurf und halte die Lügerei nicht mehr aus.

Benson Aksoy will das ohnehin schon vermutet haben, doch Rayo di Sole wusste tatsächlich, dass Benny der Maulwurf ist. Denn bevor sich der ehemalige DSDS-Kandidat outete, drückte Rayo den Buzzer im Secret Room und loggte seine Vermutung ein. Weil Benny einerseits enttarnt wurde, andererseits sein Secret preis gab, steht er bei der nächsten Nominierung gleich doppelt auf der Liste. Rayo sicherte sich dagegen temporär das Finalticket und bleibt vor einer möglichen Nominierung erstmal verschont.



Mehr Big Brother 2011 News
Das war die Mission, die Maulwurf Benny das Genick bracht!
Alex zieht aus, Benson denkt an Flucht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.