Anzeige

Terror in Moskau: Terroranschlag auf Moskauer Flughafen - Zahlreichen Tote durch Bomben Explosion am 24.01.2011

Moskau (Russische F): Terroranschlag auf Flughafen | Terror in Moskau: Es gibt aktuelle Meldungen über einen möglichen Terroranschlag auf den Moskauer Flughafen. Es wird von zahlreichen Toten durch eine Bomben Explosion am 24.01.2011 berichtet.

Auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo ist heute eine Bombe explodiert. Die Moskauer Behörden bezeichnen die Explosion als Terroranschlag.

Bei dem Terroranschlag sind 31 Menschen getötet und etwa 130 Menschen verletzt worden. Die Moskauer Polizei sucht nach drei Tatverdächtigen, welche die Bombe gezündet haben sollen.

Der internationale Flugverkehr in Moskau wurde lahmgelegt. Weder Starts noch Landungen werden aufgrund der Bomben Explosion gestattet.

Vor einem Jahr erfolgte schon einmal ein Terroranschlag von tschetschnischen Terroristen auf die Moskauer U-Bahn. Nun wurde auch der größten Flughafen Moskaus vom Terror getroffen.
0
4 Kommentare
15.586
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 24.01.2011 | 16:44  
642
Stefanie B. aus Jena | 24.01.2011 | 18:49  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.01.2011 | 22:10  
642
Stefanie B. aus Jena | 25.01.2011 | 08:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.