Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Serkan will in der Villa für Ordnung sorgen

Serkan möchte in der Villa für Ordnung sorgen (Foto: geralt_pixabay.com (2).jpg)

In weniger als einer Woche startet “Die Bachelorette 2019” und wir können gespannt auf viele Emotionen und vor allem süße Typen sein, denn es gibt insgesamt 20 davon. Einer von ihnen ist Serkan, der ein absoluter Beziehungsmensch ist und in der Männervilla für Ordnung sorgen will.

Es warten spannende Wochen auf uns! Denn “Die Bachelorette 2019” steht ab Mittwoch wieder auf dem Programm. Heiße Typen und heiße Dates mit insgesamt 20 Männern und einer Frau sind zu sehen und es wird spannend, wen sich Gerda Lewis am Ende aussuchen wird. Einer der vielen Kandidaten ist Serkan, der Gebäudeklimatik studiert und in Regensburg wohnt. In den kommenden Wochen sei er bereit den Abwasch zu übernehmen und alles sauber zu halten, da er einen kleinen Putzfimmel hat.

Serkan sucht eine Frau fürs Leben

Für den 26 Jährigen gibt es so gut wie keinen Tag, an dem er schlecht gelaunt ist, denn er ist ein echter Gute-Laune-Mensch. Mit seiner positiven Art überzeugt er schnell von sich und ist für jeden Spaß zu haben. Also ein echter Mann zum Pferde stehlen! Außerdem hat er sich freiwillig zum Ordnung halten in der Villa gemeldet! In seiner Freizeit spielt er Fußball und macht auch so sehr viel Sport. Serkan ist ein echter
Beziehungsmensch und sucht bewusst nicht nach seiner Traumfrau, sondern einer Frau fürs Leben, denn er fände es nicht schlimm, wenn es hin und wieder Meinungsverschiedenheiten gibt. Trotzdem sollte eine Frau seinen Humor und seine Liebe zum Sport teilen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.