Anzeige

Schützenkönige 2011 der Schützengesellschaft Isernhagen K.B.

v.l.nr. Bürgerkönig Philipp Schröder, Schützenkönig Birgit Saffe, Jugendkönig Sebastian Maschke, Lichtpunktkönig Jule Stucke und Kinderkönig Marius Maschke
Die Könige der Schützengesellschaft Isernhagen K.B. stehen fest, die Scheiben sind fertig und nun warten sie auf die Proklamation, die am Samstag den 20.08. um 16:00 Uhr im Schulgarten stattfindet. Am Sonntag den 21.08 um 12:30 Uhr treffen sich dort die Schützen, um gemeinsam zum Anbringen der Königsscheiben zu marschieren.
Kinderkönig wurde Marius Maschke, Lichtpunkt-König ist Jule Stucke
( sie bekommt eine Scheibe für ihr Kinderzimmer ) und die Königswürde bei der Jugend holte sich Sebastian Maschke. Bei den Erwachsenen errang Birgit Saffe den Titel. Bürgerkönig wurde Philipp Schröder und die Jubiläumskette wird für ein Jahr an Henning Dusche übergeben (v.r.n.l. )
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.