Radsport beim RTC Altwarmbüchen

Endlich wieder mit der Gruppe
Isernhagen: Schulzentrum Altwarmbüchen | Nun ging es doch schneller als erwartet! Die gemeinamen Trainingsausfahrten können wieder wie gewohnt stattfinden. Die meisten Teilnehmer sind komplett durchgeimpft und nur beim Besuch in einem Cafe gelten die allgemeinen hygienischen Regeln, Maske etc.
Und dann ging es am letzten Mittwoch,18:00h,auch schon los. Eine lockere Tour führte über Uetze, Bröckel und Wathlingen auf bekannten Wegen durch unseren schönen Nord-Osten. Die Streckendistanz war gar nicht so wichtig, da viel gesabbelt wurde beim ersten Gruppentreff nach altem Muster.
Auch die meisten RTF-Veranstaltungen starten gemäß Terminkalender 2021. Internationale
Events sind teilweise wieder geöffnet, aber meist mit geänderter Ausschreibungen. Da lohnt sich eine Nachfrage.

Also, schön gesund bleiben!

Manfred Voß
1.Vorsitzender
Rad Touren Club Altwarmbüchen e. V.
01713516259
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.