Anzeige

News der Tennissparte des SSV Kirchhorst - Einladung zur Spartenversammlung 2020

Trainer Uwe Wegmeyer SSV Kirchhorst
Isernhagen: SSV Kirchhorst Tennisanlage |

Tennissparte des SSV Kirchhorst in den Startlöchern für Sommersaison 2020
Neuer Trainer der Tennissparte - Uwe Wegmeyer übernimmt Tennistraining

Nach diesem  stürmischen Winter steckt unsere Tennissparte in Kirchhorst in den Vorbereitungen für die neue Sommersasion. Am Montag, den 16.03.2020 um 19.30 Uhr sind alle Mitglieder und interessierte Eltern der Jugend recht herzlich zur diesjährigen Spartenversammlung im Vereinsheim, im Krümpelweg 2 (OT: Stelle) eingeladen. Des Weiteren haben wir ab März nun einen sehr erfahrenen Tennistrainer für die Belange unseres Jugend- und Erwachsenentrainings gewinnen können. Uwe Wegmeyer als Trainer mit B-Lizenz und vielen Kompetenzen als Lehrer, Dozent, Personal- und Mentalcoach übernimmt nun das Training unserer Tennissparte als Cheftrainer. Sein Konzept (Tennisadrenalinglücks*Gefühlsgarantie) und sein umfassendes Angebot bietet für alle tennisinterssierten Spieler*innen eine tolle Möglichkeit sich auf dem Platz weiter zu entwickeln. Alle Kontaktdaten und viele Infos findet ihr auf unserer Homepage unter www.ssvkirchhorst-tennis.de. Auch in diesem Sommer bieten wir für interessierte "Schnupperer, Anfänger, Neu- und Wiedereinsteiger etc." ein dreimaliges kostenloses Probetaining an. Sprecht Termine dafür mit unserem Trainer Uwe ab - auch neben dem reinen Tennistraining bietet Uwe Wegmeyer viele interessante Fitnessaktivitäten als Coach an, um ganzheitlich für den Tennissport vorbereitet und fit zu sein.
Unsere Plätze werden nun in Kürze für die Draußensaison vorbereitet. Der erste Arbeitseinsatz findet am 07.03.2020 von 10 bis 13 Uhr statt.  Unser erster Termin der Sommersaison für alle Mitglieder soll unser traditionelles und sehr beliebtes Anspielen mit Saisoneröffnung sein. Am Sonntag, den 19.04.2020 um 12 Uhr sind alle Mitglieder und Neumitglieder und Tennisverrückte herzlich dazu eingeladen. Nach diversen gemischten Tennisrunden werden wir bei kleinen Leckereien und kühlen Getränken den Tag gemeinsam auf der Terrasse verbringen.  Der Vorstand freut sich, viele Tennisspieler*innen und Tennisinteressierte am 19.04.2020 begrüßen zu dürfen. Bis dahin allen einen guten Saisonstart!



0
1 Kommentar
6
Meike Oltmann aus Alsterdorf | 16.03.2020 | 07:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.