Anzeige

Kuddel-Muddel Jubiläumsturnier 2012 - Samstag 7. Januar 2012

Wann? 07.01.2012 10:30 Uhr

Wo? Sporthalle Schulzentrum, Helleweg, 30916 Isernhagen DEauf Karte anzeigen
Isernhagen: Sporthalle Schulzentrum | Nachdem unser traditionelles "Kuddel-Muddel-Turnier" im Jahre 2010 volljährig geworden ist, feiern wir am Samstag 7. Januar 2012 nun das 20-jährige Jubiläum dieses phantastischen Events.

Unter dem mittlerweile bekannten Logo werden wir am ersten Wochenende des neuen Jahres 2012 wiederum mit zehn Mannschaften in zwei Gruppen bereits um 10:30 Uhr die Vorrundenspiele in der Sporthalle am Schulzentrum Helleweg anpfeifen.

Vor Turnierbeginn wird, im Anschluß an die Begrüßung, gegen 10:00 Uhr die Auslosung der jeweiligen Gruppen durchgeführt.

Gegen 14:30 Uhr werden die F-Junioren vom TuS Altwarmbüchen mit einem Einlagespiel zur Unterhaltung der Zuschauer beitragen.

Ab 15:00 Uhr wird das Turnier dann mit den Halbfinal- und Platzierungsspielen, unterbrochen von einer kurzen Vorführung der Kindertanzgruppe vom "Dance Loft", fortgesetzt.

Gegen 16:45 Uhr unmittelbar vor dem Finalspiel gibt es mit der Tanzgruppe "Stage Line" einen weiteren Showact zur Unterhaltung.



Neben den Vereinsmannschaften (1.Herren, 2.Herren, Alte Herren, Alt-Alt Herren und A-Jugend) werden als Teilnehmer dieses Jubiläumturniers auch zahlreiche Hobbymannschaften (Eichendorff Pfosten, Team Feuerwehr, Team Tauwurm, Team Apré Sport und Betreuerteam) an den Start gehen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich, wie immer, reichlich gesorgt werden und der Eintritt ist selbstverständlich frei. Wir freuen uns schon jetzt über eine sicherlich große Zuschauerzahl bei diesem Turnier.

Im Anschluss an das Turnier wird ab etwa 19:30 Uhr eine hoffentlich wieder gut besuchte "After-Show Party" im neuen TuS Clubheim Il Calcio stattfinden. Dort gibt es interessante Angebote und einen "Tanzbeinschwingkurs" sowie Karaoke mit DJ Antonio.



Wir bedanken uns an dieser Stelle schon vorab bei allen, die dieses Turnier erst ermöglicht haben und freuen uns auf ein phantastisches Event.


Fußballabteilung

TuS Altwarmbüchen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.