Anzeige

Jugendwertung 2011 der Schützengesellschaft Isernhagen K.B.

v.l.n.r. Sebastian Maschke, Mandy Pompa, Marieke Dusche, Lena Stucke, Lara Franke, Marius Maschke
Anlässlich der Jahresversammlung der Jugendabteilung am 02. Februar 2012
wurde die Ehrung der Vereinsmeisterschaft 2011 vorgenommen, die am 09. November ausgeschossen wurde. Bei den Kleinen, die mit dem Lichtpunktgewehr schießen, kam Jule Stucke auf den 1. Platz mit 83 von 100 Ringen, gefolgt von Felix Reiffen (79) auf dem 2. und Hanna-Sophie Röhling (77) auf dem 3. Platz. Bei den Kindern wurde Lena Stucke mit dem 1. Platz Vereinsmeister, sie errang 283 Ringe bei 30 Schüssen, knapp dahinter Lara Franke und Mandy Pompa punktgleich mit 281 Ringen. Marius Maschke wurde 4. mit 276 Ringen.
Ohne Konkurrenz bei den Junioren schoss Sabesatian 287 Ringe.
Ebenso wurde an diesem Abend die Jahreswertung 2011 bekannt gegeben, hier zählte der Jahresdurchschnitt. Beim Lichtpunkt-Schießen war die Platzierung identisch mit den Vereinsmeisterschaften: 1. Jule Stucke 2. Felix Reiffen 3. Hanna-Sophie Röhling. Jahresbeste bei den Kindern wurde Marieke Dusche und kam somit auf den 1. Platz, Platz 2 errang Mandy Pompa, 3. wurde Marius Maschke gefolgt von Lena Stucke und Lara Franke. Bei den Junioren war Sebastian Maschke 1. vor Marcel Tabbert.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 08.02.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.