Anzeige

Freies Training der Senioren in der Handballabteilung:

Hallo,

ich weiß nicht, ob Sie oder Ihr es schon wusstet, aber bei uns sind noch Trainingsplätze frei.

Wer sind wir:
Wir sind eine Gruppe von Handballern, die sich aus der ehemaligen Altherrenmannschaft und der 3. Herren rekrutieren, die aber nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen. Trotzdem fühlen wir uns der Handballabteilung noch sehr verbunden.

Was wollen wir:
Wir wollen weiter etwas Sport treiben, halbwegs fit bleiben und mindestens einmal die Woche richtig schwitzen. Dazu spielen wir in aller Regel Hallenfußball, wobei der Spaß ganz klar im Vordergrund stehen soll.

Was suchen wir:
Wir suchen männliche Mitstreiter jeden Alters, die sich ebenfalls bewegen wollen, aber die Punktspielbindung an den Wochenenden vermeiden wollen. Dies können ehemalige Spieler, aber auch Eltern von Mitgliedern der Jugendmannschaften oder sonstige Interessierte (auch aktive Spieler) sein.

Wann und wo treffen wir uns:
Trainingsort ist die Sporthalle auf dem Gelände des TuS Altwarmbüchen am Altwarmbüchener See. Wir trainieren am Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, so lange, wie es die Puste noch zulässt. Danach treffen sich einige, natürlich auf freiwilliger Basis, bei unserem Lieblingsgriechen in Altwarmbüchen in der Hannoverschen Straße, um das Weltgeschehen, also die wirklich wichtigen Dinge im Leben aus der vergangenen Woche noch einmal für 1 oder 2 Stunden ausführlich zu besprechen.

Unsere Empfehlung:
Sporttasche packen und einfach mal vorbeischauen.

Ansprechpartner:
Horst Kagel, 0171/4168143 oder 0511/6153123 (tagsüber), Horst.Kagel@t-online.de
Reinhold Onnen, 0175/4157407, Onnen@ing1.de
Jürgen Pagels, 0172/1866375, Juergen.Pagels@arcor.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.